Bundesstaat / Land: Rußland

Westsibirien

Für alle, die kaum auf die ersten Abfahrten in der Saison warten können, haben wir nun das perfekte Ziel fürs Powdern für den Start der Wintersaison gefunden. Es gibt kaum Orte auf der Welt, die sich so perfekt für eine Freeride-Reise im November anbieten. Während andere Regionen noch auf die ersten Flocken warten findet man in Westsibirien schon die besten Verhältnisse. Das perfekte Klima bringt schon im September die ersten ergiebigen Schneefälle und im frühen Winter feinsten Champagne Powder.

...mehr 27 April 2021 12:13

Tourengehen im Mamay-Tal am Baikalsee, Sibirien

Wir wollten für Abenteurer und Tiefschnee-Fanatiker ein ganz besonderes Erlebnis bieten und sind durch unseren Partner Eastern Snow auf eine ganz außergewöhnliche Tour gestoßen. In der Abgeschiedenheit Sibiriens am Baikalsee könnt Ihr Euch bei unseren Skitouren in der unberührten Natur austoben. Euch erwartet ein unvergeßliches Abenteuer, das seinesgleichen sucht!

...mehr 13 August 2020 15:16

Freeride Sotschi im Kaukasus, Russland

Bei der Suche nach neuen Freeride-Destinationen und außergewöhnlichen Orten sind wir auf Sotschi in Rußland gestoßen. Mit unserem neuen Partner Eastern Snow haben wir uns in neue Gefilde begeben und diverse Freeride Spots in der ehemaligen Sowjetunion ausfindig gemacht. Neben dem Skifahren ist für uns auch das kulturelle Abenteuer wichtig und so haben wir unser Angebot auf den Osten Europas erweitert. Hier findet man das ganz besondere Skifahrerlebnis, besonders für Abenteurer und Tiefschneefanatiker.

...mehr 13 August 2020 12:59

Heliskiing in Kamtschatka

Für jene, die bereits einige Heliskiing-Hotspots kennen, dürfte Kamtschatka ein absolutes Highligt werden. Man stelle sich vor von einem Helikopter mit Skiern, oder einem Snowboard, auf einem aktiven Vulkan abgesetzt zu werden, den man dann bis zum Wasser am Fuße des Vulkans hinabfährt. Unvorstellbar? Nicht in Kamtschatka!

...mehr 25 März 2018 13:22