Bundesstaat / Land: USA

Utah Powder Skisafari

Unsere Skisafari durch Utah führt uns in 3 Skigebiete, die für ihren leichten Pulverschnee und überdurchschnittliche Schneefallmengen bekannt sind. Wir nutzen als Basis Salt Lake City für die Skigebiete Alta und Snowbird im Little Cottonwood Canyon, und Ogden für das Skigebiet Powder Mountain oberhalb des Ogden Valley. Unser Skipass ist ebenfalls gültig in Brighton und Solitude im Big Cottonwood Canyon, so könnt Ihr Euch in Salt Lake City auch für einen Skitag dort entscheiden.

...mehr 16 Mai 2017 08:39
Aspen-Snowmass

Saisonabschluss Aspen

Unsere Skigruppenreise zum Saisonabschluß führt uns in den weltbekannten Skiort Aspen in den Rocky Mountains von Colorado. Dieser Skiort war früher eine Silverminenstadt und verfügt über eine sehr gut erhaltene Altstadt mit Wild West Flair. Hier findet man schicke Restaurants, Galerien, Bars und exklusive Geschäfte. Nach dem Skifahren kommt hier definitiv keine Langeweile auf.

...mehr 16 Mai 2017 08:35