Skifahren mit Guide Ludger, bekannt aus Konny Goes Wild

Guide Ludger organisierte für Konny Reimann und Michael Wendler ein Wüstenabenteuer, das in der 2. Folge der Serie “Konny Goes Wild” gezeigt wurde. Konny Reimann und Michael Wendler mußten sich 4 Tage lang bei bis zu 45 Grad durch die Wüste schlagen. Auch die Vorbereitung wurde von Guide Ludger organisiert.

Ludger auch in der Wintersaison 2019/2020 wieder Skireisen führen. Erlebt mit Ludger das Hakuba Valley in Japan, Aspen in Colorado, Big Sky in Montana und die Skigebiete bei Salt Lake City und Ogden in Utah. Freerider und Pistenfahrer kommen bei unseren Skireisen voll auf ihre Kosten. Besucht mit Ludger die angesagtesten Aprés Ski Spots und Restaurants! Auch auf und abseits der Pisten zeigt er Euch die besten Abfahrten.

Es gibt nur begrenzte Plätze, daher lasst Euch unbedingt vormerken. Termine und Preise werden Anfang Mai veröffentlicht.

Infos bekommt Ihr direkt bei Guide Ludger unter info@schneesatt.com