Ukraine wieder im Programm

Wir haben uns entschieden unsere Cat-Skiing-Reisen in die Ukraine wieder ins Programm aufzunehmen, um unseren Partnern vor Ort eine Perspektive zu geben. Ab sofort ist es wieder möglich sich für unsere Reisen nach Dragobrat in den ukrainischen Kaparten vormerken zu lassen. Eine Anzahlung wird zunächst nicht fällig. Wir hoffen, dass der Krieg in naher Zukunft endet und das Leben sich in der Ukraine normalisiert. Unsere Destination Dragobrat in der Westukraine wurde von Angriffen verschont und bietet für Russland nur wenige bis keine strategische Ziele, so dass wir davon ausgehen, dass direkt nach Kriegsende Reisen dorthin wieder problemlos möglich sein werden. Trotz des Krieges gibt es Tourismus und Skibetrieb schon in dieser Saison (2022/2023) sowohl in Dragobrat, als auch Bukovel.

Sollte der Anfriffskrieg Russlands gegen die Ukraine wider unserer Hoffnung auch im Winter 2023/2024 anhalten könnt Ihr problemlos zurücktreten, oder auf unsere Cat-Skiing-Destination Popova Sapka in Nordmazedonien, Balkan, umbuchen.