Der Epic Pass, Skipass für 12 Skigebiete

Eines unserer beliebtesten Skipässe für Skigebiete in den USA ist der Epic Pass, ein Saisonpass der Vail Resorts. Dieser Skipass lohnt sich meist schon ab 6 Skitagen und berechtigt den Skipassinhaber zu unbegrenzten Skitagen in 12 Skigebieten der USA. Zu diesen Skigebieten gehören in Colorado Vail, Beaver Creek, Breckenridge, Keystone und Arapaho Basin. In Utah bietet er Zugang zum nun größten Skigebiet der USA, Park City. Am Lake Tahoe in Kalifornien gehören Heavenly, Northstar und Kirkwood in den Skipassverbund des Epic Passes. Im Osten der USA kann man den Epic Pass in den Skigebieten Mt. Brighton, Afton Alps und Perisher nutzen.
Ebenfalls bietet der Epic Pass begrenzte Skitage im schweizer Skigebiet Verbier.
Neben dem Saisonpass Epic Pass bieten die Vail Resorts auch weitere Epic Produkte mit Einschränkungen an. Diese Skipässe sind günstiger zu erhalten, bieten aber nicht alle Vorteile des Epic Passes. Bei der Wahl des richtigen Skipasses helfen wir gerne weiter.
Es gibt kaum eine günstigere Methode in so vielen top Skigebieten der USA Ski zu fahren!
Fragen Sie uns hier nach den für Sie passenden Skipass-Optionen!